My Favorites












Picture 1: Auf Bild 1 könnt ihr sehen, was ich für mein Gesicht zur Reinigung verwende. Ich nehme wirklich schon seit langer Zeit die Waschmilch von Terra Naturi. Ich bin damit wirklich zufrieden, es ist hervorragend für meine empfindliche Gesichtshaut. Danach verwende ich oft das dazugehörige Gesichtswasser. Danach fühlt sich die Haut wirklich frisch an und es verkleinert deutlich die Poren! Das Garnier Hautklar Waschgel benutze ich nur ein paar Mal in der Woche, sonst würde es die Haut zu sehr austrocknen. Es hat einen Peeling Aufsatz aus Gummi und das macht die Haut sowas von unglaublich weich, ich sags euch!! Der Make-Up Entferner von Maybelline ist mit Abstand der aller Beste den ich kenne. Ich nehme immer den mit den 2 Phasen, also mit Öl.

Picture 2: Ich kann euch nicht sagen, wie abgöttisch ich das One Ginger Morning Duschgel finde. Ich will die anderen Sorten von treaclemoon gar nicht ausprobieren, ich werde mir umgehend das gleiche nachkaufen, wenn es sich bald dem Ende zuneigt!! Das Shampoo von Guhl ist ganz gut. Ich möchte Schuppen entgegenwirken und irgendwie hat es mit Head and Shoulders nicht funktioniert.. Dann bin ich zu diesem umgestiegen und bin ganz zufrieden. Zu dieser Bodylotion: Ich habe sie erst neulich wieder entdeckt. Ich habe sie vor 1-2 Jahren immer benutzt und irgendwie habe ich dann mal andere ausprobiert. Und ich liebe liebe liebe diesen Duft wirklich so unheimlich! Jetzt benutze ich sie nach jedem Duschen! Außer einem himmlischen Duft spendet sie noch richtig Feuchtigkeit und macht die Haut total geschmeidig, weich und glatt. In meinem letzten DM-Haul habe ich euch das Fruttini Bodypeeling vorgestellt. Ich benutze es etwa 1x die Woche und ich mag es wirklich.

Picture 3: Ich achte wirklich sehr darauf, dass meine Haare nicht kaputt gehen. Klar benutze ich auch ab und zu mein Glätteisen oder mein neues Lockeneisen, aber wirklich nicht oft. Nach jeder Haarwäsche benutze ich meinen Elnett Hitzeschutz und ich bin wirklich überzeugt von diesem Produkt! Wenn die Haare dann trocken sind, gebe ich in die Spitzen immer von meinem Paul Mitchel Haaröl. Das Fläschchen ist wirklich sehr ergiebig, ich habe es bestimmt schon 1-2 Jahre und es ist wenn überhaupt grade mal halb leer. Das beste Haarspray ist einfach das von taft, wobei dies hier ein Haarlack ist. Das mag ich viel mehr weil es eben einen schönen Schimmer auf den Haaren hinterlässt. Das andere Spray für die Haare ist eine Art Vitaminspray, welches die Haare super weich und geschmeidig werden lässt, ich mag es sehr!

Picture 4: Seit einiger Zeit benutze ich die Colgate Max White One, ich wollte ausprobieren, ob sie wirklich hält, was sie verspricht und ich kann sagen: Bei mir hat es funktioniert! In der Werbung schwärmen sie ja davon, dass die Zähne nach einer Woche Anwendung einen Zahntan weißer würden. Und ich habe wirklich das Gefühl, dass sie im Allgemeinen etwas weißer geworden sind. Von der Vandini Handcreme habe ich auch schon im DM-Haul berichtet und ich mag den Duft nach wie vor so sehr. Ich stehe total auf Düfte, ob bei Handcremes, Duschgels oder Deos. Und somit auch schon zu den 2 Deos. Erst gestern habe ich das Sprühdeo entdeckt, das ich früher immer benutzt habe. Kennt ihr das, wenn euch Düfte an alte, frühere Zeiten erinnern? – Bei mir ist das total so, ich kann Düften immer gleich eine Erinnerung zuordnen. Jedenfalls musste ich mir das einfach mitnehmen. Von der Wirkkraft her ist es jetzt nicht so toll, aber es riecht einfach gut. Für den Schutz vor Schwitzen habe ich immer den Deoroller von Garnier Invisible. Davon bin ich wirklich überzeugt und das wird auch immer wieder nachgekauft!

Picture 5: Meine momentanen Lieblingsdüfte seht ihr hier.. Hier wieder dasselbe ‚Phänomen‘ wie auch schon bei dem Deo. Das Naomi Campbell hatte ich früher schon und letztens habe ich es mir wieder gekauft. Und das Alien von Thierry Mugler ist das aller allerbeste Parfum. Ich liebe es so abgöttisch. Ich habe es mir im Duty Free Shop in Tunesien gegönnt und habe auch noch ein totales Schnäppchen damit gemacht. Eigentlich hätte es glaube ich 83€ gekostet. Dann gehe ich an die Kasse und der Mensch dahinter verlangt grade mal 66€ von mir. Also habe ich das Parfum mit der doppelten Menge für grade mal 6€ mehr bekommen :D Ich war so abartig happy, ich bin durch den Flughafen gehüpft wie so eine Gestörte, haha
Ich habe ein neues entdeckt, das von Davidoff Sensual Essence. Vielleicht wird das ja mein neuer Duft. :)

Picture 6: Die Perlenohrringe und meinen neuen Ring trage ich jeden Tag. Den Ring ziehe ich schon gar nicht mehr vom Finger, nur zum Duschen. Wahrscheinlich ist jeder, der Perlenohrringe hat, der gleichen Meinung wie ich: Sie passen einfach immer, machen eine tolle Gesichtsform und werden immer getragen, ganz egal, wie viele andere Ohrringe man noch hat! Die beiden Uhren sind meine Lieblinge. Ich trage sie nicht täglich, aber doch sehr oft.

Picture 7: Zu meinen Lieblingsnagellacks gehören einige Pflegenagellacks. Zum einen einfach ein extrem glänzender Topcoat. Nebendran ein XXL Grow Power Lack. Den massiert man vor dem Lackieren in die Nägel ein, habe das Gefühl es bringt wirklich etwas. Der Lila Nagellack daneben war in meiner letzten Douglasbox. Er hellt die Nägel auf, teilweise benutze ich ihn aber auch als Topcoat. Dann die Perlen von Catrice. Erklärt sich eigentlich von selbst, was man mit denen macht. :P Des Weiteren gehören die 2 Essie Nagellacks zu meinen Liebligen. Links der mattierende und rechts der Lovie Dovie, ein Rosa, das ich wirklich sehr sehr mag. Die neuen P2 Lacks finde ich gut! Den Mintgrünen sieht man eigentlich kaum auf den Nägeln, sieht aber trotzdem dezent hübsch aus und der andere passt perfekt zu meinen Nikes :P

Picture 8: Ich trage nicht jeden Tag Lippenstift, eigentlich eher selten. Das sind die, die mir einfach am meisten gefallen. Der ganz rechts von Mac ist mein absoluter Liebling, deshalb gehe ich auch wirklich sparsam mit ihm um, damit er nicht gleich leer ist. Den von L’oréal mag ich so sehr, dass bald ein neuer her muss. Er passt sich der Lippenfarbe an und das war mein 1. Lippenstift, für den ich tiefer in die Tasche gegriffen habe. Die P2 Lippenstifte sind jetzt nicht die besten von der Farbabgabe her, aber ich mag es, dass sie so schön creamy sind. Catrice finde ich toll, egal ob es um Lippenprodukte, Liedschatten oder andere Dinge geht. Meine Lieblinksmarke in der Drogerie!

Picture 9: was hier zu sehen ist, benutze ich täglich beim Schminken. Natürlich nicht alle Foundations gleichzeitig, haha. Da wechsle ich ab, was ich grade lieber möchte. Danach kommen der Augenrollon von Balea unter die Augen, dann der rosa Concealer und danach ein normaler Cocealer. Entweder der von Essence oder mein geliebter von Jil Sander. Zum Schluss verwende ich immer mein transparentes Puder von Alverde! Kann euch wirklich transparentes Puder empfehlen, finde ich viel besser als farbiges.

Picture 10: Meinen Bronzer von P2 trage ich immer mit meinem Kabukipinsel aus der neuen LE auf. Geht wirklich gut. Danach trage ich am liebsten mein Mac Blush oder das von Alverde auf.

Picture 11: Ganz links liegt mein Augenbrauenstift von Toscana auf und verblende ihn mit einem Smodger. Aufs Augenlied kommt meine Eyeshadow Base von The Makeup Factory. Anschließend trage ich am liebsten meinen Mac Liedschatten auf und danach werden die Wimpern getuscht. Hier wechsle ich gerne ab welche ich miteinander kombiniere!

So, ich weiß, das wirklich mal ein riesiger Post! Wollte euch aber wirklich alles vorstellen! 
Diese Woche müssten 3 neue Päckchen ankommen, vielleicht komme ich bis Sonntag dazu, ein Unboxing zu machen! Ich hoffe bei euch schaut auch ab und zu mal die Sonne zwischen den vielen, dunklen Wolken durch! Kaum scheint die Sonne, hebt sich meine Laune um 100%!
Ich freu mich auf euch, bis Sonntag 



2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt gut geworden und die Beschreibung dazu auch :)

    Liebe Grüße

    http://hopes-tagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!